Über Snoozelino

Schon seit einigen Jahren nähe ich mit Leidenschaft und Freude für meine Familie und mich einen Großteil unserer Kleidung selbst. 

Ausschlag dazu war, dass ich für mich nur schwer Kleidung gefunden habe, die wirklich meinem Geschmack und meinen Vorstellungen entsprach. 

Auch bei Kinderkleidung stand ich immer wieder vor der Herausforderung, Kleidungsstücke zu finden, die schön, zugleich aber auch perfekt zum Toben, Spielen und Herumtollen sind. 

Vor allem Babys und Kinder sollten sich in ihrer Kleidung wohl fühlen und genug Bewegungsfreiheit haben, um die vielen großen und kleinen Abenteuer des Alltags bewältigen zu können! 

Die von mir verwendeten Schnitte wurden von meinen drei Kindern und mir auf Herz und Nieren geprüft und erfüllen meine Anforderungen voll und ganz. 

Aufgrund der positiven Resonanz meiner Näharbeiten im Freundes- und Familienkreis habe ich Anfang 2019 entschieden, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen und nun auch für EUCH einzigartige Unikate in liebevoller Handarbeit herzustellen. 

Auf meiner Website seht ihr Produktbeispiele, welche so oder so ähnlich an meinen Direktverkaufsstellen erworben werden können.

Oder Ihr habt ganz konkrete Wünsche, wie Euer Unikat aussehen soll? 

Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf und ich fertige Euer Lieblingsstück ganz individuell nach Euren Vorstellungen an. 

 

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website! 

 

herzlichst 

Eure Nadine von Snoozelino

Unikate mit Herz